• 26. Jan 2022 22:20

Pasewalk Regional Tankis-Kochwelten

Die Neue Plattform für Pasewalk und Uecke -Randow

Er kommt: Am 28. Dezember Bastian Semm im Kulturspeicher live erleben!

VonIngolf Tank

Dez 15, 2021

Hat die Pandemie zwar so manchem Konzert und so mancher geplanten Veranstaltung Ende des Jahres leider wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, so haben sich Verein und Künstler entschieden: Wir machen das! Und so wird Bastian Semm zum Abschlusskonzert des Jahres 2021 live im Kulturspeicher aufspielen. Natürlich unter den momentan geltenden Corona-Bestimmungen: Heißt unter anderem 2G+.

Zwischen dem aus Serien bekannten Schauspieler und dem Speicherpublikum besteht inzwischen eine besondere Beziehung: Er tanzt zwar nicht immer den letzten Tanz der Saison, gibt aber seit vielen Jahren das letzte Konzert. Eine schöne Tradition wie die Gäste finden. Selbst im vergangenen Jahr ließ sich der sympathische Musiker sein Konzert am Haff nicht verbieten. Es wurde aus dem Kulturspeicher via Streaming direkt in die Wohnzimmer der hiesigen Fans und zu jenen in ganz Deutschland übertragen. Nun freut sich Bastian Semm am 28.12.2021 allerdings auf sein Publikum „zum Anfassen“. Im Gepäck sein Programm „Songs to tell“. 

Einlass für das Konzert ist ab 19 Uhr. Beginn um 20 Uhr. Karten müssen im Kulturspeicher direkt,  via Telefon 039771 54262 oder per Mail info@kulturspeicher-ueckermuende.de vorbestellt werden. Es ist nur eine bestimmte Platzanzahl zugelassen. Unterstützt werden die Konzerte vom Programm Neustart Kultur.

Sollten sich die Corona-Bestimmungen bis dahin ändern und keine Konzerte mit Publikum stattfinden dürfen, kommt Bastian Semm trotzdem ans Haff und überträgt sein Konzert via Live-Stream in die Wohnzimmer der Leute, so sein Versprechen.

Text: U. Bilaczewski / Foto: Veranstalter

 

Der Beitrag Er kommt: Am 28. Dezember Bastian Semm im Kulturspeicher live erleben! erschien zuerst auf Uecker Randow.
Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.