• Mo. Aug 15th, 2022

Torgelowerin veröffentlicht eine kleine Weihnachtsgeschichte

Von

Dez 20, 2021

Es war schon Ende November und der Weihnachtsmann steckte mitten in den Vorbereitungen für den 24. Dezember. Ausgerechnet jetzt waren 3 seiner Weihnachtswichtel ausgefallen… So beginnt die kleine Weihnachtsgeschichte von Katrin Vogel. Die Torgelowerin hat sie nun in einem Buch veröffentlicht.

Bereits 2017 hat sie angefangen, kleine Weihnachtsgeschichten für ihre Familie zu schreiben und zu illustrieren. Mit ihrer ersten Veröffentlichung kann jeder die kleine Weihnachtsgeschichte käuflich erwerben und unter den Weihnachtsbaum legen.

Erhältlich ist das Buch in der Buchhandlung Pofahl in Torgelow, im Ueckermünder Kulturspeicher sowie auf den bekannten Online-Portalen wie Amazon, Thalia.de, Hugendubel, Weltbild und Spica Verlag.

Text: S. Wolff / Foto: U. Bilaczewski

Der Beitrag Torgelowerin veröffentlicht eine kleine Weihnachtsgeschichte erschien zuerst auf Uecker Randow.
Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Generated by Feedzy