• 26. Jan 2022 20:31

Pasewalk Regional Tankis-Kochwelten

Die Neue Plattform für Pasewalk und Uecke -Randow

Ueckermünde: Poller wiederholt umgenietet

Von

Dez 16, 2021

Sie bringen einfach kein Glück, die Elektropoller in Ueckermündes Altstadt. Diesmal hat es einen Opel aus der Uecker-Randow-Region erwischt. Gegen halb neun heute Morgen war schon am lauten Knall, der durch die Innenstadt hallte, zu erahnen, was passiert war: Auto aufgebockt. Poller kaputt. Wem das wie eine endlose Geschichte vorkommt, der hat wohl recht. Bereits etliche Male mussten die Poller aus genau diesem Grund repariert werden. Die Polizei war vor Ort. Gegen 10 Uhr wurde der Opel von einem hiesigen Abschleppunternehmen vom Poller gehoben und abtransportiert.

Aktuell sind die Poller wiederholt auf die Agenda der Ueckermünder Stadtvertretung gerückt. Einzelne Stadtvertreter wollen das hiesige Verkehrskonzept wiederholt auf den Prüfstand stellen. Im Gespräch ist aktuell, die Poller im Winter tagsüber zu öffnen.

Text: U. Bilaczewski / Foto: S. Wolff

Der Beitrag Ueckermünde: Poller wiederholt umgenietet erschien zuerst auf Uecker Randow.
Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.