• Mo. Jul 4th, 2022

Ueckermünder zeigen ein großes Herz für Tiereadminam 7. Jan 2022 um 08:15 Uecker Randow

Von

Jan 7, 2022

Stolze 3,5 Kilogramm wog die Spendenbüchse, die die Ueckermünder Postfiliale Heinrich nun an das Tierheim Berndshof übergeben konnte. Den Sommer über war sie in der Filiale aufgestellt und die zahlreichen Kunden packten gern den ein oder anderen Euro hinein.

Insgesamt konnte Tierheimleiterin Sabine Schultz 192,87 Euro entgegennehmen: „Damit hätte ich nicht gerechnet.“ Auch das Team von der Post-Filiale bedankt sich bei den hilfsbereiten Kunden. Für sie stand schnell fest, dass sie eine neue Dose aufstellen möchten, um die engagierte Arbeit im Tierheim auch weiterhin zu unterstützen. Immerhin kommen diese Spenden zu 100 Prozent den Tieren zugute. 

Text/Foto: S. Wolff

 

Der Beitrag Ueckermünder zeigen ein großes Herz für Tiere erschien zuerst auf Uecker Randow.
Stolze 3,5 Kilogramm wog die Spendenbüchse, die die Ueckermünder Postfiliale Heinrich nun an das Tierheim
Der Beitrag Ueckermünder zeigen ein großes Herz für Tiere erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.