• Do. Jul 7th, 2022

Unfall in Pasewalk: 81-Jährige lebensbedrohlich verletztadminam 17. Jan 2022 um 15:00 Uecker Randow

Von

Jan 17, 2022

Heute Nachmittag (17.01.2022, 13:40 Uhr) kam es in der Herderstraße in Pasewalk zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Nach ersten Informationen der Polizei kam es zu einer Kollision zwischen einem 81-jährigen deutschen Fußgänger und einem PKW VW, welcher durch einen 60-jährigen deutschen Mann geführt wurde.

Derzeit ist noch unklar, wie es zu der Kollision kommen konnte. Der 81-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Pasewalk gebracht und anschließend mit einem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Greifswald geflogen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger der Dekra eingesetzt. Des Weiteren bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat die Situation vor der Kollision beobachtet und kann damit wichtige Hinweise zur Klärung des Unfallhergangs geben? Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Pasewalk unter 03973 220-224 sowie die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

PM Polizei

Der Beitrag Unfall in Pasewalk: 81-Jährige lebensbedrohlich verletzt erschien zuerst auf Uecker Randow.

Heute Nachmittag (17.01.2022, 13:40 Uhr) kam es in der Herderstraße in Pasewalk zu einem Verkehrsunfall,
Der Beitrag Unfall in Pasewalk: 81-Jährige lebensbedrohlich verletzt erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.