• Do. Jul 7th, 2022

Bernd Gögel MdL: Muttersprache ist Teil unserer Identität

Von

Feb 21, 2022

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg [Newsroom]
Stuttgart (ots) – “Wer seine Sprache nicht achtet und liebt, kann auch sein Volk nicht achten und lieben”. Mit diesen Worten von Ernst Moritz Arndt würdigt der AfD-Fraktionschef im Landtag von Baden-Würtemberg, Bernd Gögel MdL, den heutigen … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, übermittelt durch news aktuell

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg: Stuttgart (ots) – “Wer seine Sprache nicht achtet und liebt, kann auch sein Volk nicht achten und lieben”. Mit diesen Worten von Ernst Moritz Arndt würdigt der AfD-Fraktionschef im Landtag von Baden-Würtemberg, Bernd Gögel MdL, den heutigen …Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.