• Mo. Jul 4th, 2022

Frauentagsfeier in der Schiffslaterneadminam 22. Feb 2022 um 14:52 Uecker Randow

Von

Feb 22, 2022

Die Feier zum Frauentag 2021 war die letzte öffentliche Veranstaltung in der Ueckermünder Schiffslaterne. Nun ein Jahr später soll es endlich wieder richtig losgehen. Die erste große Feier des Jahres ist erneut der Frauentag am 8. März.

Los geht es um 19 Uhr und natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Unter anderem erwartet die Damen Pute, ein Salatbüffet und 1 Glas Sekt gratis. Für die entsprechende Tanzmusik sorgt DJ Thomas B. Der Eintritt beträgt 16 Euro und eine Reservierung ist erforderlich. Nach aktuellem Stand findet die Veranstaltung unter 2G+ (geimpft, genesen + Test) statt.

Weitere Infos unter Tel. 01716843290 oder  039771-22481

Text/Foto: PM

Der Beitrag Frauentagsfeier in der Schiffslaterne erschien zuerst auf Uecker Randow.

Die Feier zum Frauentag 2021 war die letzte öffentliche Veranstaltung in der Ueckermünder Schiffslaterne. Nun
Der Beitrag Frauentagsfeier in der Schiffslaterne erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.