• Do. Jul 7th, 2022

LKW rutscht auf der B109 bei Anklam in einen Grabenadminam 22. Feb 2022 um 14:14 Uecker Randow

Von

Feb 22, 2022

Heute Vormittag, 22.02.2022, gegen 10:30 Uhr ist auf der B109 ein LKW samt Sattelauflieger nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht.

Der 37-jährige polnische Fahrer des LKW war in Richtung Anklam unterwegs und wollte in der Nähe von Klein Bünzow einem entgegenkommenden LKW etwas Platz machen. Dabei fuhr der 37-Jährige nach rechts und kam auf die Bankette. Der Grünstreifen war durch den Regen der vergangenen Tage jedoch so sehr aufgeweicht, dass der LKW dort einsank und sich festfuhr. Der Fahrer hatte in diesem Fall sogar noch richtig Glück, denn sein Gespann kippte bei dem Unfall nicht um, musste aber mit einem Kran von der Unfallstelle geborgen werden.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden an der Bankette und am LKW in Höhe von ca. 1500 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Auf der B109 kam es für die Dauer der Bergungsmaßnahmen bis ca. 14 Uhr vereinzelt zu Verkehrseinschränkungen.

PM Polizei 

Der Beitrag LKW rutscht auf der B109 bei Anklam in einen Graben erschien zuerst auf Uecker Randow.

Heute Vormittag, 22.02.2022, gegen 10:30 Uhr ist auf der B109 ein LKW samt Sattelauflieger nach
Der Beitrag LKW rutscht auf der B109 bei Anklam in einen Graben erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.