• Mo. Jul 4th, 2022

Makaber, taktlos, aber sauber: Musikkabarett mit MTS im Kulturspeicheradminam 18. Feb 2022 um 14:44 Uecker Randow

Von

Feb 18, 2022

Lange genug war es ungewöhnlich still im Ueckermünder Kulturspeicher. Dafür ist nun der Veranstaltungskalender für das anstehende Jahr prall gefüllt. Gleich zum Auftakt stehen am 4. März 2022 mit der Gruppe MTS echte Profis auf der Bühne, die mit ihrem feinsinnigen Humor beschwingt auf das Kulturjahr einstimmen.

Seit 1973 ist das Berliner Liedkabarett MTS alias „makaber, taktlos aber sauber“ mit Mut, Tatendrang und Schönheit sowie eigenen lustigen Liedern unterwegs. Darüber hinaus widmet sich der Klangkörper auch dem gepflegten Witz und komischen Versen, allen voran den Limericks. Bei ihren Auftritten wird stets eine gesunde Mischung aus Neuem, lange nicht Gehörtem und den immer wieder gewünschten Klassikern geboten. Dabei ziehen Texter, Sänger und Gründer Thomas Schmitt und sein langjähriger musikalischer Kompagnon Frank Sültemeyer wie gewohnt vor allem über sich selbst her.

Karten können unter der bekannten Nummer des Kulturspeichers vorbestellt werden: 039771 54262
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr.

Text/Foto: PM Kulturspeicher

Der Beitrag Makaber, taktlos, aber sauber: Musikkabarett mit MTS im Kulturspeicher erschien zuerst auf Uecker Randow.

Lange genug war es ungewöhnlich still im Ueckermünder Kulturspeicher. Dafür ist nun der Veranstaltungskalender für
Der Beitrag Makaber, taktlos, aber sauber: Musikkabarett mit MTS im Kulturspeicher erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.