• Mo. Mai 23rd, 2022

Schon zahlreiche Vorbestellungen des Urlaubskatalogs „Stettiner Haff“adminam 1. Feb 2022 um 12:17 Uecker Randow

Von

Feb 1, 2022

Die kleine Familie auf dem Titel des neuen Urlaubskatalogs macht richtig Lust auf Urlaub. Neu ist diesmal, dass der Urlaubskatalog für zwei Jahre erscheint. Wie seit einigen Jahren erprobt, wurde das Heft durch die Touristiker aus Mönkebude und Ueckermünde gemeinsam zusammengestellt und herausgegeben.

Einige Stammgäste warten schon sehnsüchtig auf das neue Rezept, das diesmal die Pension „Usedomer Blick“ beigesteuert hat. Also gutes Gelingen für das Fischgericht „Zander weiß gekocht auf Bandnudeln“. Als neues Thema wurde „Urlaub ohne Grenzen“ aufgegriffen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu Unterkünften, Freizeit- und Tipps rund um die Urlaubsversorgung. So kann der Urlaub diesbezüglich perfekt vorbereitet werden. Was wäre ein Urlaubskatalog ohne Unterkünfte. Selbstverständlich sind auch die vielfältigen Angebote in Hotels, Pensionen sowie liebevoll eingerichteten Ferienhäusern und Ferienwohnungen enthalten. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer. Wie immer komplettiert ein Adressverzeichnis das Material. Die inzwischen gesammelten Vorbestellungen wurden gleich nach der Lieferung abgearbeitet und in ganz Deutschland verschickt.

Der Urlaubskatalog ist bei den touristischen Leistungsträgern und in den Tourist-Informationen der Region erhältlich. Auch digital zu finden auf www.urlaub-am-stettiner-haff.de, www.ueckermuende.de sowie www.moenkebude.de.

Text: Uta Sommer / Foto: ZVG

Der Beitrag Schon zahlreiche Vorbestellungen des Urlaubskatalogs „Stettiner Haff“ erschien zuerst auf Uecker Randow.

Die kleine Familie auf dem Titel des neuen Urlaubskatalogs macht richtig Lust auf Urlaub. Neu
Der Beitrag Schon zahlreiche Vorbestellungen des Urlaubskatalogs „Stettiner Haff“ erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.