• Do. Jul 7th, 2022

30-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall zwischen Ahlbeck und Eggesinadminam 5. Mrz 2022 um 15:08 Uecker Randow

Von

Mrz 9, 2022

Heute,  05.03.2022, gegen 7.00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Ahlbeck und Eggesin zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der 30-jährige deutsche Fahrzeugführer mit seinem PKW VW Golf die L 28 aus Richtung Ahlbeck kommend in Richtung
Eggesin. Nach dem Durchfahren einer leichten Linkskurve kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr auf einer Länge von ca. 200 Meter den Straßengraben. In der weiteren Folge fuhr der PKW mit der Fahrzeugfront in einen querenden
wasserführenden Graben, wo er zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte sich anschließend aus dem Fahrzeug befreien und begab sich in den angrenzenden Wald.

Da nicht auszuschließen war, dass sich der Fahrzeugführer bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen hat, wurden zur Suche der Polizeihubschrauber und Fährtenhunde angefordert. Durch die Besatzung des Hubschraubers konnte in dem dicht bewachsenen und schwer zugänglichen Waldgebiet eine Person aufgefunden werden. Umgehend wurden Polizei- und Rettungskräfte zum Feststellort gelotst. Der eingesetzte Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der männlichen Person feststellen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den 30-jährigen Fahrzeugführer.

Zur Untersuchung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter der DEKRA eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an. Der verunfallte Golf wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

PM Polizei

Der Beitrag 30-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall zwischen Ahlbeck und Eggesin erschien zuerst auf Uecker Randow.

Heute,  05.03.2022, gegen 7.00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Ahlbeck und Eggesin zu
Der Beitrag 30-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall zwischen Ahlbeck und Eggesin erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.