• Mo. Mai 23rd, 2022

Brand: 33-jähriger Mieter in einem kritischen Zustandadminam 2. Mrz 2022 um 09:31 Uecker Randow

Von

Mrz 2, 2022

Die Ermittlungen wie es zum Wohnungsbrand in Ueckermünde gekommen ist, laufen auf Hochtouren. Weiterhin ist unklar, ob eine fahrlässige oder vorsätzliche Handlung des Wohnungsmieters oder ein technischer Defekt für den Brand in Frage kommt. Die Kripobeamten aus Anklam setzen dazu ihre Arbeit heute und in den nächsten Tagen fort.

Dazu gehören neben der Auswertung von Spuren auch weitere Zeugenbefragungen. Die noch andauernde Arbeit des Brandursachenermittlers wird ebenfalls Stück für Stück ausgewertet. Der 33-jährige Mieter befindet sich in einer Spezialklinik. Sein Zustand ist kritisch. Er konnte sich bisher nicht zu den Geschehnissen äußern.

PM Polizei / Foto: HAFF media

Der Beitrag Brand: 33-jähriger Mieter in einem kritischen Zustand erschien zuerst auf Uecker Randow.

Die Ermittlungen wie es zum Wohnungsbrand in Ueckermünde gekommen ist, laufen auf Hochtouren. Weiterhin ist
Der Beitrag Brand: 33-jähriger Mieter in einem kritischen Zustand erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.