• Mo. Jul 4th, 2022

Kinder- und Jugendbeirat: Entscheidet mit im Seebad!adminam 16. Mrz 2022 um 15:17 Uecker Randow

Von

Mrz 17, 2022

Um die Interessen und Sorgen der Kinder und Jugendlichen in Ueckermünde zu vertreten, soll und darf ein Kinder- und Jugendbeirat gegründet werden. Dieser soll als Bindeglied und Vermittler zwischen den Jüngeren, der Stadt und den Stadtvertretern dienen.

Dabei arbeitet er demokratisch und wird eigenständig und parteiunabhängig von den Kindern und Jugendlichen geführt. Er steht den Kindern und Jugendlichen bei Sorgen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso will er helfen die Stadt im Interesse für Kinder und Jugendliche mitzugestalten. Auf Facebook und Instagram könnt Ihr Eure Fragen einreichen und alle Neuigkeiten erfahren.

Da sich der Beirat noch in der Gründungsphase befindet, werden weitere interessierte Kinder- und Jugendliche gesucht, die sich beteiligen möchten. Ihr seid interessiert oder kennt jemanden für den es interessant sein könnte? Dann schaut gerne auf den Seiten des Beirates vorbei, teilt den Beitrag oder schreibt uns eine kurze Nachricht.

Kontakt:
Anne Gerlach: 0174/ 5166624
Nick Pommereining: 0151/ 41941672
Paul Rickmann: 0160/ 99522631
jugendbeirat.ueckermuende@t-online.de
Instagram: kinderjugendbeiratuede
Facebook: Kinder- und Jugendbeirat Ueckermünde

PM Stadt Ueckermünde / Foto: pixabay

Der Beitrag Kinder- und Jugendbeirat: Entscheidet mit im Seebad! erschien zuerst auf Uecker Randow.

Um die Interessen und Sorgen der Kinder und Jugendlichen in Ueckermünde zu vertreten, soll und
Der Beitrag Kinder- und Jugendbeirat: Entscheidet mit im Seebad! erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.