• Mo. Jul 4th, 2022

Rückruf bei Netto: Glasscherben in Bambussprossenam 23. Mrz 2022 um 15:43

Von

Mrz 24, 2022

Die Supermarktkette Netto Marken-Discount ruft Bambussprossen im Glas zurück. Der Grund für den Rückruf: In einzelnen Gläsern könnten sich Glasscherben befinden, die zu Verletzungen führen können.

Netto Marken-Discount hat Bambussprossen in Streifen zurückgerufen. Wie das Unternehmen mitteilte, könnten sich in manchen Gläsern Glassplitter befinden. Beim Verzehr könnten die Scherben zu Verletzungen führen.

Glasscherben: Netto ruft Bambussprossen zurück

Folgendes Produkt ist vom Rückruf bei Netto betroffen:

Satori Bambussprossen in Streifen

330 Gramm-Glas, 175g Abtropfgewicht
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 27.07.2024

Das MHD ist am oberen Glasrand zu finden. Das Produkt wurde bundesweit verkauft, aber bereits aus dem Verkauf genommen. Verbraucher können die Bambussprossen in einer Netto-Filiale zurückgeben und erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet. Zudem beantwortet der Kundenservice montags bis samstags Fragen unter der Telefonnummer 0800 200 0015.

Weiterlesen auf oekotest.de:

Drogeriemarktkette dm ruft Schoko-Ostereier zurück
Scharfkantige Plastikteile: Mozzarella wird zurückgerufen
Asiatische Gemüsepfannen im Test: Nicht bei allen ist der Geschmack einwandfrei
Read MoreDie Supermarktkette Netto Marken-Discount ruft Bambussprossen im Glas zurück. Der Grund für den Rückruf: In einzelnen Gläsern könnten sich Glasscherben befinden, die zu Verletzungen führen können.Netto Marken-Discount hat Bambussprossen in Streifen zurückgerufen. Wie das Unternehmen mitteilte, könnten sich in manchen Gläsern Glassplitter befinden. Beim Verzehr könnten die Scherben zu Verletzungen führen.
Glasscherben: Netto ruft Bambussprossen zurück
Folgendes Produkt ist vom Rückruf bei Netto betroffen:
Satori Bambussprossen in Streifen
330 Gramm-Glas, 175g Abtropfgewicht
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 27.07.2024
Das MHD ist am oberen Glasrand zu finden. Das Produkt wurde bundesweit verkauft, aber bereits aus dem Verkauf genommen. Verbraucher können die Bambussprossen in einer Netto-Filiale zurückgeben und erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet. Zudem beantwortet der Kundenservice montags bis samstags Fragen unter der Telefonnummer 0800 200 0015.
Weiterlesen auf oekotest.de:
Drogeriemarktkette dm ruft Schoko-Ostereier zurück
Scharfkantige Plastikteile: Mozzarella wird zurückgerufen
Asiatische Gemüsepfannen im Test: Nicht bei allen ist der Geschmack einwandfreiNeueste oekotest.de News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.