• Mo. Mai 23rd, 2022

Unfall: Motorradfahrer in Torgelow schwer verletztadminam 28. Mrz 2022 um 12:36 Uecker Randow

Von

Mrz 30, 2022

Bei einem Verkehrsunfall auf der Eggesiner Str. Ausbau (L 32) in Torgelow ist heute Vormittag (28.03.2022, 10:25 Uhr) ein 43-jähriger Motorradfahrer (deutsche Staatsangehörigkeit) verletzt worden. Der Yamaha-Fahrer ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Dabei zog er sich so schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu, sodass er durch Rettungskräfte ins Krankenhaus Ueckermünde gebracht werden musste. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Nach Informationen der Polizei war der 43-Jährige gerade auf dem Weg zur Kfz-Zulassungsstelle, um sein Motorrad zuzulassen.

PM Polizei

Der Beitrag Unfall: Motorradfahrer in Torgelow schwer verletzt erschien zuerst auf Uecker Randow.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Eggesiner Str. Ausbau (L 32) in Torgelow ist heute Vormittag
Der Beitrag Unfall: Motorradfahrer in Torgelow schwer verletzt erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.