• Do. Jul 7th, 2022

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten bei Viereckadminam 28. Feb 2022 um 15:17 Uecker Randow

Von

Mrz 2, 2022

Am heutigen Tage, 28.02.2022, gegen 10:45 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 321 nahe der Ortschaft Viereck ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Der 53-jähriger Fahrer eines PKW Renault Twingo fuhr an der Einmündung zur L 321 aus Viereck kommend nach links auf die Landesstraße in Fahrtrichtung Pasewalk auf. In diesem Moment kam ihm aus Richtung Pasewalk in Richtung Torgelow fahrend ein PKW Suzuki Ignis entgegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Im PKW Suzuki Ignis saßen der 86-jährige Fahrer und seine 80-jährige Ehefrau.

Der Fahrer des PKW Renault Twingo musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Alle drei Personen wurden schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen sind diese Verletzungen jedoch nicht lebensbedrohlich. Zwei verletzte Personen wurden mit einem Rettungshubschrauber nach Greifswald und eine Person mit einem weiteren Rettungshubschrauber nach Neubrandenburg geflogen.

Die Unfallstelle musste für ca. 1 ½ Stunden voll gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 16.000,- EURO.

PM Polizei

Der Beitrag Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten bei Viereck erschien zuerst auf Uecker Randow.

Am heutigen Tage, 28.02.2022, gegen 10:45 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 321 nahe der
Der Beitrag Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten bei Viereck erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.