• Mo. Aug 15th, 2022

Konzert im FrühlingadminStadt Pasewalk

Von

Apr 6, 2022
Konzert im FrühlingadminStadt Pasewalk

Die Uecker-Randow-Sinfònies spielen in Pasewalk

Nach zwei Jahren coronabedingter Konzertpause werden die Uecker-Randow-Sinfònies, das Mehrgenerationenorchester der Kreismusikschule, endlich wieder ein erstes Konzert bestreiten.
Monatelang mussten die Proben ausfallen. Mit viel Aufwand und Energie organisierte man  einzelne Registerproben, so dass nicht alles, was einmal einstudiert war, verloren ging.
Auch hieß es immer wieder, die Motivation neu zu entfachen, um die Musiker im Orchester halten zu können. Erst seit kurzem ist es wieder möglich, mit dem gesamten Orchester zu proben.

Am Samstag, den 07.05.2022, 15:00 Uhr werden die Uecker-Randow-Sinfònies im Konzertforum „Historisches U“ in Pasewalk zu erleben sein.

Das Programm ist ein bunter Strauß aus vielen bekannten Melodien aus der Klassik, dem Musical, aber auch aus dem Rock und Pop-Bereich. Lassen Sie sich überraschen.

Die Landesverordnung lässt derzeit nur eine reduzierte Platzanzahl zu.
Kartenvorbestellungen sind über die Kreismusikschule Uecker-Randow, Tel. 039771-23151 möglich. Es gilt zu dem Zeitpunkt die jeweils aktuelle Corona-Landesverordnung.

07.05.2022, 15:00 Uhr

Eintritt: 8,00 €, Kinder zw. 4 und 14 Jahren: 4,00 €.

Fotos: Frühere Konzerte der Uecker-Randow-Sinfònies in Pasewalk (2009 und 2013)

Read MoreStadt Pasewalk

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Generated by Feedzy