• Di. Aug 16th, 2022

Wohnungseinbruch in Ferdinandshof: Mehrere Tausend Euro gestohlenadminam 28. Apr 2022 um 07:27 Uecker Randow

Von

Apr 28, 2022

Gestern Abend, 28.04.2022, wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch in der Gundelachstraße in Ferdinandshof gemeldet. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit von 16:30 bis 19:30 Uhr gewaltsam Zutritt zur Wohnung.

Die Einbrecher durchwühlten die Wohnung und stahlen mehrere Tausend Euro Bargeld und ein Handy. Ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahl wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung im Einsatz und hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Ueckermünde unter 039771 82-224 sowie die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

PM Polizei

Der Beitrag Wohnungseinbruch in Ferdinandshof: Mehrere Tausend Euro gestohlen erschien zuerst auf Uecker Randow.

Gestern Abend, 28.04.2022, wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch in der Gundelachstraße in Ferdinandshof gemeldet. Die
Der Beitrag Wohnungseinbruch in Ferdinandshof: Mehrere Tausend Euro gestohlen erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Generated by Feedzy