• Mo. Jul 4th, 2022

Einheit-Nachwuchs freut sich über neue Trainingsanzügeadminam 4. Mai 2022 um 12:19 Uecker Randow

Von

Mai 4, 2022

Mal nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Wasser wurde ein komplett neuer Satz Trainingsanzüge für die C-Jugend des FSV Einheit Ueckermünde übergeben. Denn zu den Sponsoren der gut 40 Anzüge gehören die Betreiber von Uwes Bootsverleih, Jan Gall und Matthias Broese. Dazu gesellten sich der Fliesenleger Tino Spiegelberg und der Pflegedienst von Karsten Eggert, die ebenfalls mit ihren Unternehmen den Satz sponserten.

„Wir sind alle schon ewig im Verein“, bringt es Tino Spiegelberg auf den Punkt. Er selbst spielt nicht nur aktiv bei den Alten Herren mit, sondern trainiert regelmäßig den Nachwuchs. „Wir haben uns überlegt, gemeinsam etwas für die Jugend zu machen“, erklärt Karsten Eggert. Auf die Idee kamen die Vier eigentlich beim gemeinsamen Ski-Urlaub. Die Umsetzung ließ auch nicht lange auf sich warten. Natürlich ist die Ausstattung der jungen Kicker eine kostspielige Angelegenheit. So taten sich die drei Unternehmen einfach zusammen und jetzt prangen drei Logos auf den roten Jacken.

Sportlich kann sich die Leistung der jungen Spieler auch sehen lassen. So spielt die C1-Jugend in der Landesliga um die Meisterschaft mit und auch die C2 glänzt mit einer erfolgreichen Saison in der Kreisklasse.

Text/Foto: S. Wolff

 

Der Beitrag Einheit-Nachwuchs freut sich über neue Trainingsanzüge erschien zuerst auf Uecker Randow.

Mal nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Wasser wurde ein komplett neuer Satz Trainingsanzüge
Der Beitrag Einheit-Nachwuchs freut sich über neue Trainingsanzüge erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.