• Do. Jul 7th, 2022

Irische Musik im Kulturspeicher: Kieran Goss und Annie Kinsellaadminam 8. Mai 2022 um 12:12 Uecker Randow

Von

Mai 8, 2022

Der Singer/Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile so etwas wie eine Institution. Am 13. Mai 2022 ist er zu Gast im Ueckermünder Kulturspeicher. Dieses Mal steht er gemeinsam mit Annie Kinsella auf der Bühne.

Seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreißenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus. Live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Dies verspricht ein intimer und unvergesslicher Abend zu werden, denn jeder, der ein Konzert dieses Ausnahmemusikers erlebt hat, wird bestätigen:

Kieran Goss spielt großartige Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor. Begleitet wird er am 13. Mai von der Sängerin Annie Kinsella.

Das Time Out Magazine schrieb über ihren gemeinsamen Auftritt: „Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach aussergewöhnlich.“

Text/Foto: PM Veranstalter 

Der Beitrag Irische Musik im Kulturspeicher: Kieran Goss und Annie Kinsella erschien zuerst auf Uecker Randow.

Der Singer/Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile so
Der Beitrag Irische Musik im Kulturspeicher: Kieran Goss und Annie Kinsella erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.