• Mo. Jul 4th, 2022

Kabarett in Mönkebude: „Wisch weg, Schwamm drüber“adminam 3. Mai 2022 um 07:00 Uecker Randow

Von

Mai 3, 2022

Seit vielen Jahren ist das Dresdner Kabarett “Die Kaktusblüte” dort zu Hause, wo sich die große Politik und der alltägliche Schwachsinn treffen. Am 27. Mai 2022 sind sie live in Mönkebude, im Haus des Gastes, zu erleben. Ab 19.30 Uhr kann dort nach Herzenslust gelacht werden.

Das Programm ist wie immer stachelig, scharfzüngig und humorvoll. „Wisch weg, Schwamm drüber“ heißt das aktuelle Programm.

Karten im Vorverkauf unter: 0 39 774 – 20 323

Text/Foto: PM Veranstalter 

Der Beitrag Kabarett in Mönkebude: „Wisch weg, Schwamm drüber“ erschien zuerst auf Uecker Randow.

Seit vielen Jahren ist das Dresdner Kabarett “Die Kaktusblüte” dort zu Hause, wo sich die
Der Beitrag Kabarett in Mönkebude: „Wisch weg, Schwamm drüber“ erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.