• Mo. Jul 4th, 2022

Rossower Schalmeienkapelle spielt in Eggesin zum Konzert aufadminam 11. Mai 2022 um 13:23 Uecker Randow

Von

Mai 11, 2022

Die Eggesiner Kulturwerker stehen in den Startlöchern. Die neue Pergola fertig. Sie ist zu einem echten Hingucker geworden. Unterstützt durch Mittel aus einem Investitionsprogramm des Landesverbandes Soziokultur gibt es nun Optionen, Veranstaltungen noch entspannter durchzuführen, indem dann Sonnensegel oder Planen für nötigen Schutz sorgen werden. Ein erstes Saison-Highlight wird mit Sicherheit der Start der Reihe „Musik im Park“ mit der Rossower Schalmeienkapelle am kommenden Sonnabend, 14. Mai, um 16 Uhr sein.

„Wer diese Kapelle kennt, der weiß, dass bei ihr vom ersten bis zum letzten Ton gute Laune angesagt ist“, sagt Vereinschefin Heike Hirsch. „Die Musiker sind mit Leib und Seele dabei und verstehen es immer wieder, die Menschen um sich herum mitzureißen“, ergänzt sie voller Vorfreude. Also, seien sie dabei, wenn die Kapelle im Park der KulturWerkstatt zum Konzert aufspielt.

Text: ubi / Foto: ZVG Veranstalter

Der Beitrag Rossower Schalmeienkapelle spielt in Eggesin zum Konzert auf erschien zuerst auf Uecker Randow.

Die Eggesiner Kulturwerker stehen in den Startlöchern. Die neue Pergola fertig. Sie ist zu einem
Der Beitrag Rossower Schalmeienkapelle spielt in Eggesin zum Konzert auf erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.