• Mo. Jul 4th, 2022

Willst Du Ueckerich werden? Dann bewirb Dich jetzt?adminam 19. Mai 2022 um 10:16 Uecker Randow

Von

Mai 19, 2022

Seit dem Jahr 2003 hat das Seebad Ueckermünde sein eigenes Maskottchen. Der Ueckerich ist ein Fabelwesen, das im Wasser heimisch ist. An verschiedenen Stellen der Stadt begrüßt er seine Gäste. Hauptsächlich in der Sommersaison ist das Maskottchen in Lebensgröße ein beliebtes Fotomotiv. Bei den Veranstaltungen wie der Haff-Sail oder den Hafftagen kümmert er sich um große und kleine Besucher. Um den Ueckerich zum Leben zu erwecken, sucht die Stadt Ueckermünde Dich!

Du schlüpfst in das Ueckerich-Kostüm und stehst zu Veranstaltungen sowie als Fotomotiv zur Verfügung. Die Stadt Ueckermünde bietet Dir dafür 15  Euro pro Stunde. Bewirb Dich einfach persönlich, telefonisch oder per E-Mail bei der Tourist-Information, Altes Bollwerk 9, 17373 Ueckermünde unter 03977-28484 oder info@ueckermuende.de.

PM Stadt Ueckermünde / Foto: HAFF media – Archiv

Der Beitrag Willst Du Ueckerich werden? Dann bewirb Dich jetzt? erschien zuerst auf Uecker Randow.

Seit dem Jahr 2003 hat das Seebad Ueckermünde sein eigenes Maskottchen. Der Ueckerich ist ein
Der Beitrag Willst Du Ueckerich werden? Dann bewirb Dich jetzt? erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.