• Mo. Jul 4th, 2022

Wohnungseinbruch in Löcknitz: Täter entwenden Bargeld und Schmuckadminam 17. Mai 2022 um 08:54 Uecker Randow

Von

Mai 17, 2022

Gestern Nachmittag, 16.05.2022, wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch in der Abendstraße in Löcknitz gemeldet. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr gewaltsam Zutritt zur Wohnung, durchwühlten diese und stahlen Bargeld, Schmuck und Goldmünzen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1800 Euro.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Wohnungseinbruchdiebstahls wurde eingeleitet und der Kriminaldauerdienst hat Spuren am Tatort gesichert.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Pasewalk unter 03973 220-224 sowie die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle entgegen.

PM Polizei

Der Beitrag Wohnungseinbruch in Löcknitz: Täter entwenden Bargeld und Schmuck erschien zuerst auf Uecker Randow.

Gestern Nachmittag, 16.05.2022, wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch in der Abendstraße in Löcknitz gemeldet. Die
Der Beitrag Wohnungseinbruch in Löcknitz: Täter entwenden Bargeld und Schmuck erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.