• Do. Sep 29th, 2022

Neue Broschüre: Campen am Stettiner Haff

VonIngolf Tank

Dez 15, 2021

Bleiben, wo es gefällt. Dies ist sicher der Hauptgrund für viele Camper und Wohnmobilisten, Urlaub auf diese Art zu machen. Passend dazu wurde nun eine neue Broschüre zum Thema herausgegeben. Das bisherige Heft war durch einige Betreiberwechsel und neue Unternehmen ver­altet und vergriffen. Durch den Camping-Boom in der Corona-Zeit gab es so­gar eine ver­stärkte Nachfrage nach Informationsmaterial zu diesem Thema. Die Gäste dieser Zielgruppe sind immer sehr erfreut, so ein informatives Material zu erhalten.

In Zusammenarbeit mit der Stadt Seebad Ueckermünde und den Betreibern von Stellplätzen in der Region wurde deshalb durch den  Tourismusverein „Stettiner Haff“ e.V. das Heft überarbeitet und neu gedruckt. Das Heft „Die schönsten Campingplätze in der Uecker-Region“ soll Campern und Wohnmobilisten neue Ziele für ihren Urlaub zeigen und auch zum längeren Ver­wei­len in der Region einladen.

Die einzelnen Plätze werden jeweils auf einer Seite mit Kontaktdaten, Angebot, Fotos und einer kurzen Beschreibung vorge­stellt. Diese Kurzvorstellung gefällt den Gästen besonders. Freizeit­tipps auf einer Doppelseite zeigen eine Auswahl der vielfältigen Angebote der Re­gion. Das Campingheft ist im Onlineshop der Stadt Seebad Ueckermünde und des Tou­rismusvereins sowie in den Tourist-Infos der Region erhältlich. www.urlaub-am-stettiner-haff.de

Text/Foto: PM/Uta Sommer 

Der Beitrag Neue Broschüre: Campen am Stettiner Haff erschien zuerst auf Uecker Randow.

Read More

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Generated by Feedzy