Unsere Plattform für Pasewalk und Uecker-Randow

Unternehmer, Vereine,  Jeder Bürger von Pasewalk u. UER/ Umgebung – aber auch Freiberufler profitieren Maximal von Pasewalk Regional Portal

Publiziere Infos zu Deinem Projekt zu jeder Zeit – und erreiche exakt die Menschen, welche 

sich dafür Interessieren. Es gibt viele Stadtportale. Allerdings kaum welche, die ihren Besuchern auch einen maximalen Komfort und Austausch mit Menschen aus der Region selbst ermöglichen

Genau hier setzt Pasewalk Regional an und stellt Dir ein perfektes System zur Verfügung.

Herzlich Willkommen

 Unserer Community – Pasewalk Regional

Jetzt kostenfrei Beitreten

. Immer Top Informiert, Über Pasewalk und Uecker-Randow. Vereinsnachrichten, Infos Zu Regionalen Unternehmen, Veranstaltungen, Sport-News, Shopping, Sehenswürdigkeiten, Markplatz, Ärzte, Apotheken und Gesundheit, Job-Börse

Es sind schon etliche Themen vorbereitet, aber es können noch weitere Themen (nach deinen Wünschen) dazu kommen. Da sind keine Grenzen gesetzt. Auch Gruppen können erstellt werden, wo Du deine Projekte mit anderen Interessenten teilen kannst. ( Tankis-Kochwelten)

Aktuelles aus den Vereinen von Pasewalk / Region . Nehme mit deinem Vereine bei Pasewalk Regional teil und informieren über Die Möglichkeiten, Angebote und Veranstaltungen.

Jetzt kostenlos Beitreten

 

 Berichten direkt auf Pasewalk Regional über Dein Unternehmen. Informiere  gerne in unserer Community, welche Neuigkeiten es in dein Unternehmen gibt, dein Angebot oder dein Services

 

.

Jetzt kostenlos Anmelden

Unser Marktplatz für Alle, die gerne etwas anbieten möchten – oder auf der Suche nach einer passenden Gelegenheit sind.

Jetzt kostenlos Beitreten

Du kennst noch nicht alle Sehenswürdigkeiten, in Pasewalk und Umgebung? Bei Pasewalk Regional stellen wir Dir alle Sehenswürdigkeiten vor oder wenn Du noch welche kennst, die noch nicht aufgeführt sind, füge gerne die Sehenswürdigkeiten dazu.

Jetzt kostenlos Beitreten

Informiere Dich gerne über Aktuelles zum Thema Gesundheit und zu den niedergelassenen Ärzten & Apotheken.

Jetzt kostenlos Beitreten

Auf der Suche nach einem neuen Job? 

Auch damit können wir Dir bei Pasewalk Regional behilflich sein.

Und selbstverständlich können Job-Anbieter bei uns Ihre Offenen Stellen anbieten.

Jetzt kostenlos Beitreten

Meine Idee,  eine gemeinsame Plattform, für Pasewalk und Uecker-Randow zu gründen. Wo jeder mit jeden ins Gespräch kommen kann. Wo jedes Unternehmen, seine Dienstleistungen präsentieren  und seine Waren anbieten kann. Wo Vereine ihre Arbeit vorstellen können und dadurch neue Mitglieder oder Nachwuchs bekommen. Wo Veranstaltungen stattfinden. Eine Community für uns alle.

Aber diese Idee, kann nur funktionieren, wenn viele sich daran beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn Pasewalk Regional unsere Region bereichern würde.

Ingolf Tank

Unsere Plattform für Pasewalk und Uecker-RandowUnternehmer, Vereine,  Jeder Bürger von Pasewalk u. UER/ Umgebung – aber auch Freiberufler profitieren Maximal von Pasewalk Regional PortalPubl…Read MorePasewalk – Regional

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content