Die Eisdiele Bade ist Kult! Ab sofort finden die Eis- und Kuchenfans sie in der Blaubeerstadt Eggesin, Stettiner Straße 4. Die ersten konnten sich schon selbst überzeugen. Offiziell eröffnet wird die Eisdiele morgen, 1. Juli 2022, ab 12 Uhr!

Geöffnet hat die Eisdiele täglich, außer Mittwoch, von 12 bis 18 Uhr. Die Gäste können sich auch weiterhin auf Eis, Kuchen und Torten aus eigener Herstellung freuen. Ob Softeis auf der Hand oder ein Eisbecher auf der Terrasse – Sie haben die Wahl!

Inhaberin Heike Bade ist froh, dass der Umzug so gut geklappt hat und freut sich nun auf einen lecker, süßen Sommer. Immerhin blickt die Eisdiele auf eine mehr als 40-jährige Tradition zurück, von der nun die Eggesiner und Gäste profitieren.

Text/Foto: S. Wolff

Der Beitrag Eisdiele Bade nun in der Blaubeerstadt Eggesin erschien zuerst auf Uecker Randow.

Die Eisdiele Bade ist Kult! Ab sofort finden die Eis- und Kuchenfans sie in der
Der Beitrag Eisdiele Bade nun in der Blaubeerstadt Eggesin erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content