Am frühen Freitagmorgen (18.02.2022) wurde in der Zeit von 00:30 Uhr bis 04:00 Uhr in Torgelow ein grüner VW Amarok gestohlen. Unbekannte Täter haben den Pick-up in der Nacht von einem privaten Grundstück in der Ferdinandstraße entwendet.

Eine Sachfahndung wurde eingeleitet und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ueckermünde unter 039771-820 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

PM Polizei 

Der Beitrag Pick-up in Torgelow vom Privatgrundstück gestohlen erschien zuerst auf Uecker Randow.

Am frühen Freitagmorgen (18.02.2022) wurde in der Zeit von 00:30 Uhr bis 04:00 Uhr in
Der Beitrag Pick-up in Torgelow vom Privatgrundstück gestohlen erschien zuerst auf Uecker Randow.Read More

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content