Hallo,  Heute eine bitte an Euch. Ich möchte ein Kochbuch (E-Book) schreiben und Euch mit einbeziehen. ( Regionale Gerichte von Pasewalk und Umgebung ).

 

Darum bitte ich Euch, schickt mir Eure Rezepte  der Region, wenn’s geht mit Bild. Ich werde Sie, dann in meinem Buch mit aufnehmen. Am Ende des  Buches, wird jeder, der dazu beiträgt mit Name erwähnt und bekommt ein Exemplar geschenkt. Dieses Buch soll , eine Produktion , von uns Allen werden.

So  wird  der Anfang aussehen :

 

Vorwort:

Diese Kochbuch, ist eine Sammlung von Rezepte, die Bürgerinnen und Bürger von Pasewalk und Uecker-Randow, mir zu Verfügung gestellt haben. Es soll ein Kochbuch mit regionalen Gerichten sein,

Danke, für die Unterstützung und der Rezeptgeber. Selbstverständlich werde Ich am ende des Buches, die Namen veröffentlichen.

Ingolf Tank

Inhaltsverzeichnis:

Vorspeisen

Salate

Suppen

Eintöpfe

Fischgerichte

Fleischgerichte

Geflügelgerichte

Nachspeisen

 

Ich danke im voraus:

 

Ingolf Tank

 

Hallo,  Heute eine bitte an Euch. Ich möchte ein Kochbuch (E-Book) schreiben und Euch mit einbeziehen. ( Regionale Gerichte von Pasewalk und Umgebung ).

 

Darum bitte ich Euch, schickt mir…Read MorePasewalk – Regional

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content