Die Supermarktkette Netto Marken-Discount ruft Bambussprossen im Glas zurück. Der Grund für den Rückruf: In einzelnen Gläsern könnten sich Glasscherben befinden, die zu Verletzungen führen können.

Netto Marken-Discount hat Bambussprossen in Streifen zurückgerufen. Wie das Unternehmen mitteilte, könnten sich in manchen Gläsern Glassplitter befinden. Beim Verzehr könnten die Scherben zu Verletzungen führen.

Glasscherben: Netto ruft Bambussprossen zurück

Folgendes Produkt ist vom Rückruf bei Netto betroffen:

Satori Bambussprossen in Streifen

330 Gramm-Glas, 175g Abtropfgewicht
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 27.07.2024

Das MHD ist am oberen Glasrand zu finden. Das Produkt wurde bundesweit verkauft, aber bereits aus dem Verkauf genommen. Verbraucher können die Bambussprossen in einer Netto-Filiale zurückgeben und erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet. Zudem beantwortet der Kundenservice montags bis samstags Fragen unter der Telefonnummer 0800 200 0015.

Weiterlesen auf oekotest.de:

Drogeriemarktkette dm ruft Schoko-Ostereier zurück
Scharfkantige Plastikteile: Mozzarella wird zurückgerufen
Asiatische Gemüsepfannen im Test: Nicht bei allen ist der Geschmack einwandfrei
Read MoreDie Supermarktkette Netto Marken-Discount ruft Bambussprossen im Glas zurück. Der Grund für den Rückruf: In einzelnen Gläsern könnten sich Glasscherben befinden, die zu Verletzungen führen können.Netto Marken-Discount hat Bambussprossen in Streifen zurückgerufen. Wie das Unternehmen mitteilte, könnten sich in manchen Gläsern Glassplitter befinden. Beim Verzehr könnten die Scherben zu Verletzungen führen.
Glasscherben: Netto ruft Bambussprossen zurück
Folgendes Produkt ist vom Rückruf bei Netto betroffen:
Satori Bambussprossen in Streifen
330 Gramm-Glas, 175g Abtropfgewicht
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 27.07.2024
Das MHD ist am oberen Glasrand zu finden. Das Produkt wurde bundesweit verkauft, aber bereits aus dem Verkauf genommen. Verbraucher können die Bambussprossen in einer Netto-Filiale zurückgeben und erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet. Zudem beantwortet der Kundenservice montags bis samstags Fragen unter der Telefonnummer 0800 200 0015.
Weiterlesen auf oekotest.de:
Drogeriemarktkette dm ruft Schoko-Ostereier zurück
Scharfkantige Plastikteile: Mozzarella wird zurückgerufen
Asiatische Gemüsepfannen im Test: Nicht bei allen ist der Geschmack einwandfreiNeueste oekotest.de News

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content