Das Schmücken der Tanne auf dem Pasewalker Marktplatz durch die Kinder der Pasewalker Kitas und der Tagesmuttis der Stadt sowie der Senioren der umliegenden Tagespflege-Einrichtungen ist schon zu einer schönen Tradition geworden. Bürgermeister Danny Rodewald dankte den fleißigen Helfern für die schönen Bastelarbeiten, die dann gemeinsam an die Tanne angebracht wurden. Doch zuvor stimmten alle gemeinsam das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ an. Der Bürgermeister hatte für die Kitas viele Überraschungen dabei, die er zur Freude der Kinder verteilte.

Nun ist der Weihnachtsbaum, der Mittelpunkt des Marktplatzes, zum bevorstehenden Weihnachtsmarkt vom 09. – 11.12.2022 festlich geschmückt!

Read MoreStadt PasewalkDas Schmücken der Tanne auf dem Pasewalker Marktplatz durch die Kinder der Pasewalker Kitas und der Tagesmuttis der Stadt sowie der Senioren der umliegenden Tagespflege-Einrichtungen ist schon zu einer schönen Tradition geworden. Bürgermeister Danny Rodewald dankte den fleißigen Helfern für die schönen Bastelarbeiten, die dann gemeinsam an die Tanne angebracht wurden. Doch zuvor stimmten […]Stadt Pasewalk

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content