Dies ist ein Aushang für alle, die schon immer einmal zum Film wollten …
Die Filmproduktionsfirma Real Film plant die Dreharbeiten für einen Fernsehfilm der ARD.
Für verschiedene Szenen in Papendorf suchen wir Komparsen aus dem Raum Papendorf (17309) & Pasewalk.
Die Aufnahmen werden im Zeitraum vom 20.03. bis 30.03.2023 immer Werktags gedreht.
Habt Ihr Lust? Dann schickt uns gerne eine kurze Bewerbung mit Name, Geburtsdatum, Telefonnummer, Größe, Konfektionsgröße, Adresse und einem Foto (gerne ein Handyfoto) an

komparsen-realfilm@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!

Es gibt eine Bezahlung auf Mindestlohnbasis.
(Stundenbasis, jedoch Mindestens 50,-€ pro Einsatz)
Real Film Berlin GmbH , Berlin 08.Februar 2023

Read MoreStadt PasewalkDies ist ein Aushang für alle, die schon immer einmal zum Film wollten … Die Filmproduktionsfirma Real Film plant die Dreharbeiten für einen Fernsehfilm der ARD. Für verschiedene Szenen in Papendorf suchen wir Komparsen aus dem Raum Papendorf (17309) & Pasewalk. Die Aufnahmen werden im Zeitraum vom 20.03. bis 30.03.2023 immer Werktags gedreht. Habt […]Stadt Pasewalk

Von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content